Make-Up Artist Ausbildung

Du willst deinen Traum zum ausgebildeten Make-Up Artisten verwirklichen? Dann starte jetzt die Ausbildung!

Befindest du dich gerade in der Situation?...

…das Schminken zu deiner Leidenschaft geworden ist und du das jetzt zu deinem Beruf machen möchtest? 

…du möchtest deinen Traum zum Make-Up Artisten verwirklichen? 

…du möchtest flexibel von zu Hause aus lernen?

…du möchtest neben einer professionellen Make-Up Artist Ausbildung auch noch wissen wie du dein Business richtig von Anfang an aufbaust?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Der Make-Up Artist Kurs ist ein online Kurs mit 9-Modulen, wo du lernst, die Schönheit jeder Frau perfekt zu unterstreichen, wo ich dir zeige, wie du ein elegantes und luxuriöses Make-Up erzeugst, ohne einen Maskeneffekt auf der Haut zu haben.

Nach der Ausbildung...

…bekommst du ein Zertifikat zum Make-Up Artisten.

…du kannst mit Leichtigkeit deine Kunden beraten und weißt, was wichtig beim Kundenservice ist.

…du kennst dich im Kosmetikdschungel aus und weißt wie du jede Kundin individuell und richtig schminkst.

…du wirst die europäische und die Hollywood Schminktechnik beherrschen können.

LERNE SCHRITT FÜR SCHRITT

Die Make-Up Artist Ausbildung in 3 Schritten

Make-Up Artist Grundlagen

Wir schauen uns an, wie ein Make-Up Artist Beruf überhaupt aufgebaut ist, welche Möglichkeiten du hast dich zu verwirklichen und was du wissen musst um als ein glücklicher und erfolgreicher Make-Up Artist durchzustarten.

Außerdem lernst du, viele Business-Tipps und Tricks und wie du von Anfang an für Struktur sorgst.

Make-Up Warm-Up

Im nächsten Schritt beschäftigen wir uns mit verschiedenen Produkten, Techniken, Auftragsweisen und lernen die verschiedenen Gesichtspartien zu analysieren. 

Zusätzlich gibt es wichtige Tipps, worauf du bei jeder Kundin achten solltest und wie du alles richtig in Szene setzt.

Verschiedene Schminktechniken

Du lernst 2 verschiedene Schminktechniken kennen, einmal die Europäischen und einmal die Hollywood Technik.

Du erfährst, wie du jede Kundin individuell und richtig zu jeden Anlass schminkst und lernst, worauf es bei einem gelungen Make-Up wirklich ankommt.

Von der Theorie zur Praxis

90+ Tutorials voller Wissen

Durch die Theorie und Praxis Videos lernst du alles, was du als Make-Up Artist wissen solltest.

24+ Verschiedene Make-Up Looks 

Um jede Kundin glücklich zu machen, bringe ich dir viele verschiedene Make-Up-Looks bei.

Bonus: Make-Up Lexikon + Service

Du bekommst zu der Ausbildung auch ein Make-Up Lexikon, wo ich dir noch mehr Expertise gebe + stehe ich dir bei all deinen Fragen AUCH NACH DER AUSBILDUNG zur Verfügung.

FEEDBACK

Das sagen die Teilnehmerinnen:

Karenyheiko Campo
Make-Up Artist

Ich kann Kristina nur weiterempfehlen. Jetzt habe ich mein Make-Up Artist Zertifikat und ich kann sagen, dass Sie mit Kristina alles sehr richtig lernen, sie nimmt sich Zeit, das zu erklären.​

Alice Kirchmeier
Make-Up Artist

Ich habe bei Kristina meine Make-Up Artist Ausbildung gemacht und bin von Tag 1 mehr als zufrieden mit ihren Leistungen gewesen!

Ich habe innerhalb ein paar Tagen all meine Fragen beantwortet bekommen und konnte schon gleich die Woche darauf mit der Ausbildung beginnen.

Sie erklärt alles klar und deutlich und wenn man etwas mal nicht versteht kann man sich immer wieder mal mit ihr in Verbindung setzen. Das ist sehr angenehm für Schüler/innen, da man sich dadurch verstanden und nicht verloren fühlt! Ganz großes Lob an diese wundervolle Persönlichkeit!!

Sel Ina
Make-Up Aritst

Ich hab bei Kristina meine Make-Up Artist Ausbildung erfolgreich bestanden und war von Anfang an sehr begeistert von ihr. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen der gerne in diesem Bereich eine Schulung machen möchte. Nochmals vielen Dank

Katrin Deninger
Make-Up Artist

Erstmal großes Kompliment! Du hast deine Module wunderbar angeordnet und die einzelnen Videos sind absolut verständlich.

Sarah
Make-Up Aritst

Ich habe mich direkt angemeldet! Das war schon immer mein Traum! Vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich fand deinen Schminkkurs schon sehr lehrreich und toll aufgebaut!

Tina Kaiser
Make-Up Artist

Ich bin völlig geflasht von dem Umfang der Ausbildung! Danke Kristina!

„Über 1000 Kund:innen profitieren bereits von meiner Expertise - bist du auch dabei?“

Weitere Boni!

12-Monate Zugang zum Kurs 

Eigener Login-Bereich

9-Module die dich zum Make-Up Artisten Ausbilden

Geschlossene Facebook– und WhatsApp-Community

Live-Call nach Wunsch buchbar

Aufgaben Überprüfung von Kristina

Professionelle Make-Up Skills und Make-Up Looks

Du bekommst auch viele verschiedene Checklisten und Vorlagen zum Downloaden

Online Make-Up Artist Ausbildung

Starte noch heute mit der Online Make-Up Artist Ausbildung los!

„Ich zeige dir, wie du dich als Make-Up Artist aus der Maße hervorhebst!“

Hi, ich bin Kristina Siranidi
Deine Make-Up Expertin & Make-Up Coach

Was für mich über zehn Jahre lang eine Leidenschaft & ein Hobby war, habe ich zu meinem Beruf gemacht, der mir jeden Tag aufs Neue viel Spaß und Freude bereitet. Mit einem professionellen Make-Up kann man nicht nur kleine Makel kaschieren oder seine Vorzüge betonen, sondern auch das Selbstbewusstsein steigern.

In meiner Schritt-für-Schritt-Ausbildung lernst du, wie du dich als Make-Up Artist richtig positionierst  – egal von welchem ​​Ausgangspunkt du startest – ob als Anfänger oder Fortgeschrittener. Und ich bring dir die Kernaufgabe dieses Berufes bei.

DU ÜBERLEGST NOCH?

5 Gründe, wieso der Make-Up Artist Kurs
perfekt für dich ist

Du wirst selbstbewusster und sicherer in der Arbeit als Make-Up Artist.

Du weißt, wie du nach der Ausbildung durchstartest!

Du lernst und kennst dich mit der Europäischen Technik aus und mit professionellen Make-Up Looks.

Du lernst individuell zu schminken.

Du wirst dich im Kosmetikdschungel auskennen.

Häufig gestellte Fragen:

Nein, auf keinen Fall – Der Online Kurs richtet sich an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

Im Modul „Produktaufklärung“ gehen wir alle Kosmetikprodukte durch, damit du auch weißt, welche Produkte du womöglich benutzen willst und wie du diese erfolgreich verwendest. 

Diese besondere Technik unterstreicht die natürliche Schönheit. Mit dieser Variante wollen wir keine Transformation erzeugen und auch keinen Masken-Effekt auf der Haut erstellen.

Wir schminken, aber lenken nicht die Aufmerksamkeit auf die Kosmetik sondern auf die natürlichen, schönen Gesichtszüge.

Diese besondere Technik führen wir aus, wenn wir ein professionelles Make-Up brauchen. Mit dieser Variante können wir Transformationen erzeugen aber dennoch schauen die Looks sehr edel aus. 

Wir schminken, aber lenken nicht die Aufmerksamkeit auf die Kosmetik sondern auf die natürlichen, schönen Gesichtszüge.

Absolut! Du befindest dich 12 Monate lang in der geschlossenen Facebook- oder WhatsApp-Community-Gruppe wo du Support und Unterstützung bekommst.

Du hast 12 Monate lang Zugang und kannst dir die Inhalte dann ansehen, wenn du Zeit hast. Auch wenn du schneller fertig sein solltest mit dem Online-Kurs, hast du immer noch Zugriff. 

Ja! Nach dem Kauf bekommst du sofort eine E-Mail mit deinen Login-Daten, mit dem du sofort auf deinen Online Kurs (inkl. Boni) zugreifen kannst. 

makeupbykristina.de