Schminkkurs Make-Up für sich

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein anziehendes und elegantes Make-Up.

Schminktechnik

Bei der europäischen Schminktechnik erfährst du, wie du ein natürliches Make-Up auf deinem Gesicht erzeugst und dich perfekt in Szene setzt.

Geeignet für

Der online Schminkkurs Make-Up für sich ist für Frauen, die lernen möchten, sich zu schminken oder das jetzige Ergebnis perfektionieren möchten.

Motivation

Im online Schminkkurs Make-Up für sich bringe ich dir nicht nur bei, wie man sich zu Hause richtig schminkt, sondern auch wie du ein richtiges Gesamtbild erstellst und wie du mit einem richtigen Make-Up anziehend wirkst.

Du willst mit Selbstbewusstsein und einem individuellen Make-Up strahlen?

Du weißt nicht, wie du deine Individualität betonen sollst?

Du schminkst dich und das Ergebnis gefällt dir nicht? 

Dann ist es an der Zeit, deine Make-Up Skills zu perfektionieren!

Im Schminkkurs lernst du Schritt-für-Schritt dich richtig und individuell zu schminken, um ein anziehendes Ergebnis zu erzielen!

Stell dir vor, du könntest...

dich wie ein professioneller Make-Up Artist schminken.

…dich im Kosmetikdschungel auskennen.

…dich individuell und zu jeder Veranstaltung deinen Wünschen nach zurechtmachen.

…dir ein anziehendes und elegantes Make-Up schminken.

Sichere dir den „Make-Up für sich“-Kurs und verliebe dich wieder in dich.

MAKEOVER

Mach dein Make-Up zu einem Hingucker!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du bereit, dein Ergebnis zu perfektionieren?

Dann möchte ich dich auf eine Reise entführen, in der du in die Welt von Make-Up eintauchst

und lernst dich so zu schminken wie all die Stars im TV und im Internet. Ein tolles Gefühl bekommst du dann

von ganz alleine und dazu lernst du noch ein tolles Hobby kennen!

 

Um dieses Ziel zu erreichen, ist zunächst ein fundiertes Wissen über Produkte und ihre Funktionsweise äußerst wichtig.

Außerdem ist es essenziell, die richtigen Techniken zur Anwendung von Make-Up zu kennen.

Nachdem dann die Basis geschaffen worden ist, kann sich professionell und abwechslungsreich geschminkt werden.

Dann möchte ich dich auf eine Reise entführen, in der du in die Welt von Make-Up eintauchst

und lernst dich so zu schminken wie all die Stars im TV und im Internet. Ein tolles Gefühl bekommst du dann

von ganz alleine und dazu lernst du noch ein tolles Hobby kennen!

 

Um dieses Ziel zu erreichen, ist zunächst ein fundiertes Wissen über Produkte und ihre Funktionsweise äußerst wichtig.

Außerdem ist es essenziell, die richtigen Techniken zur Anwendung von Make-Up zu kennen.

Nachdem dann die Basis geschaffen worden ist, kann sich professionell und abwechslungsreich geschminkt werden.

DAS DARFST DU NICHT VERGESSEN!

Die Highlights im „Make-Up für sich”-Kurs:

#1: Direkter Zugriff auf über 80 Make-Up-Videos

Mit Hilfe von liebevoll gedrehten und detailreichen Videos helfe ich dir, dein Herz für Make-Up höher schlagen zu lassen.

Dazu verbinde ich Basics und professionelles Wissen, sowie Theorie und Praxis miteinander und gebe dir einen Überblick über nützliche Produkte und wie sie einzusetzen sind, um den perfekten Look zu erzielen. Das wartet auf dich:

#2: Schritt-für-Schritt zu mehr Selbstbewusstsein

Außerdem helfe ich dir, aus deiner Komfort-Zone auszutreten und dich selbst neu zu erfinden, um so deine innere Schönheit zu finden und sie nach außen zu tragen.

Hierzu thematisiere ich verschiedenste Rollen der Frau, um auch deine Individualität anzusprechen und helfe dir, dein Image stimmig zu gestalten.

#3: Die Besonderheit des Kurses

Bei mir wird Praxis großgeschrieben! Ich nehme dich bei der Hand und zeige dir im kostenlosen Bonusmaterial, wie die Tipps und Tricks der Makeupwelt auch umzusetzen sind.

Außerdem kommt bei mir jeder auf seine Kosten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für jeden ist etwas dabei, was einem die Faszination der Gesamtkomposition Frau näherbringt. Denn nicht wie jeder andere Kurs reite ich nur auf den Basics des Schminkenlernens herum.

Nein, ich helfe dir auch dabei, dein ganz eigenes Image zu erneuern oder neu zu erfinden. Das macht meinen Kurs einzigartig!

Danke Du Liebe! Es ist so krass, was ein paar Millimeter ausmachen! Danke Dir für Deinen tollen Kurs!

Ich bin völlig geflasht vom Umfang des Kurses.

Dein Kurs war so eine Belohnung/Anerkennung von MIR für MICH. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Summe für mich ausgegeben. Aber jedes Mal, wenn ich deine Storys sah, wo du über deinen tollen Schminkkurs gesprochen hast, wollte ich so sehr es machen… Hab mich aber jedes Mal nicht getraut! Bis ich endlich verstanden hab, dass Ich es verdient habe glücklich zu sein und Sachen machen kann, die mich erfüllen und glücklich machen. Dein Schminkkurs hat mir nicht nur sehr geholfen, wie man richtig schminkt, sondern auch, dass es sich lohnt sich zu lieben und sich etwas Schönes zu gönnen. Anstatt ständig es von anderen zu erwarten oder zu verlangen. 
Dein Kurs war so zu sagen der erste „Selbstliebe Schritt „zu mir. Es hat mir eine Tür zu mir geöffnet. 
Danke Kristina ❤

„Mit einem richtigen Make-Up wirkst du anziehend, elegant und luxuriöse als Frau.”

ÜBERBLICK

Was lernst du im Make-Up-Kurs?

Modul 1: Warm-Up

Bevor wir überhaupt mit dem Thema Make-Up anfangen, müssen wir vorab klären, was überhaupt Schönheit ist.

Außerdem zeige ich dir, wie du dein Make-Up zusammen mit deinem Outfit perfekt aufeinander abstimmst, damit alles harmonisch wirkt.

Modul 2: Rollen der Frau

Hast du gewusst, dass jede Frau verschiedene Rollen anwenden kann und dass jede Rolle ihre eigenen Vorteile hat?

Unsicherheit und kein Selbstbewusstsein waren gestern. Ab jetzt wechselst du die Rollen, und kommst in eine Harmonie mit dir selbst. 

Modul 3: Make-Up Warm-Up

Wärmen wir uns mit den verschiedenen Make-Up Themen auf.

Bevor wir mit der Praxis anfangen, besprechen wir wichtige Make-Up Themen, damit du ganz einfach luxuriöse und elegante Make-Up Looks an dir schminkst.

Modul 4: Produkt Aufklärung

In diesem Kapitel lernst du, welche Kosmetik Produkte es gibt und wie die sich alle untereinander unterscheiden.

Kaufe nicht einfach irgendwas, sondern kaufe dir die Produkte, die zu dir passen.

Aber das war noch nicht alles

Dein exklusiver Bonus!




Bonus #1: Make-Up Workbook

Im Make-Up Workbook habe ich dir nochmal alle wichtigen Themen zusammengefasst. 

Hier findest du nochmal hilfreiche Tipps und Tricks, hast nochmal alles auf einen Blick und hast für immer ein super hilfreiches Nachschlagewerk.




Bonus #2: Persönliches Profi-Feedback

Solltest du von mir ein Feedback haben wollen oder du kommst irgendwo nicht weiter und hast Fragen, so kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Was die Make-Up-Looks angeht, bekommst du von mir eine Nachricht, was dir besonders gut gelungen ist und welche besonderen Tipps ich dir speziell für deine Individualität, Make-Up-Looks etc. mitgeben kann.

Hol dir jetzt den Schminkkurs + Boni​

Hi, ich bin Kristina Siranidi
Deine Make-Up Expertin & Make-Up Coach

Was für mich über zehn Jahre lang eine Leidenschaft & ein Hobby war, habe ich zu meinem Beruf gemacht, der mir jeden Tag aufs Neue viel Spaß und Freude bereitet. Mit einem professionellen Make-Up kann man nicht nur kleine Makel kaschieren oder seine Vorzüge betonen, sondern auch das Selbstbewusstsein steigern.

In meinen einfachen Schritt-für-Schritt-Kurs lernst du, wie du dein Make-Up perfektionierst – egal von welchem ​​Ausgangspunkt du startest – ob als Anfänger oder Fortgeschrittener.

Der Schminkkurs ist absolut empfehlenswert. Egal ob man Anfänger ist oder schon etwas Erfahrung mit Make-Up hat.

DU ÜBERLEGST NOCH?

5 Gründe warum, „Make-Up für sich“
perfekt für dich ist:

Du kaufst dir nie wieder die falschen Produkte.

Du lernst dich individuell zu schminken.

Du wirst selbstbewusster durch das richtige Make-Up.

Du lernst ein richtiges Gesamtbild zu erstellen.

Du weißt, wie du als Frau Elegant und luxuriöse wirkst.

Wenn du ständig versuchst, normal zu sein, wirst du nie erfahren, wie großartig zu sein kannst.

Häufig gestellte Fragen:

Nein, auf keinen Fall – Der Online Schminkkurs richtet sich an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

Du kannst dich auch mit deinen aktuellen Produkten schminken, die du im Moment besitzt. Im Modul „Produktaufklärung“ gehen wir alle Kosmetikprodukte durch, damit du auch weißt, welche Produkte du womöglich benutzen willst und wie du diese erfolgreich verwendest.

Nein – Der Online Schminkkurs kann in jedem Alter absolviert werden, denn die Techniken und Looks werden an dein Alter angepasst und kommen nie aus dem Trend. Sie unterstreichen die natürliche Schönheit und die des Looks.

Diese besondere Technik unterstreicht die natürliche Schönheit. Mit dieser Variante wollen wir keine Transformation erzeugen und auch keinen Masken-Effekt auf der Haut erstellen.

Wir schminken uns, aber lenken nicht die Aufmerksamkeit auf die Kosmetik sondern auf die natürlichen, schönen Gesichtszüge.

Absolut! Du befindest dich 6 Monate lang in der geschlossenen Facebook-Community Gruppe wo du Support und Unterstützung bekommst.

Du hast 6 Monate lang Zugang und kannst dir die Inhalte dann ansehen, wenn du Zeit hast. Auch wenn du schneller fertig sein solltest mit dem Online-Schminkkurs, hast du immer noch Zugriff. 

Ja! Nach dem Kauf bekommst du sofort eine E-Mail mit deinen Login-Daten, mit dem sofort auf deinen Online Schminkkurs (inkl. Workbook) zugreifen kannst. 

makeupbykristina.de