Herzlich willkommen zum kostenlosen Minikurs


Minikurs - so schminkst du Augenschatten richtig weg!

Wenn du aktuell Augenschatten hast und in kürzester Zeit lernen möchtest, diese erfolgreich weg zu schminken, dann klicke jetzt hier unten auf den Button, um dich kostenlos für den Minikurs einzutragen.

Was erwartet dich im Minikurs? 

Du bekommst von mir eine E-Mail mit einem Video, wo ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie man seine Augenschatten richtig weg schminken kann. Aber nicht nur Augenschatten, sondern allgemein wie man Concelaer & Co. richtig aufträgt, um keinen Masken Effekt zu erzeugen. Ich zeige dir, welche Produkte es gibt, wie die von der Konsistenz sein können und wie die sich alle untereinander unterscheiden. Ich arbeite mit der europäischen Schminktechnik, die es erlaubt, absolut natürlich auszuschauen, auch wenn man sich schminkt.

  • Freu dich auf eine professionelle Anleitung.
  • Durch die Produktaufklärung wirst du wissen, welche Produkte du wirklich für dich brauchst und sparst Geld.
  • Täglich einfach frisch und jung wirken, indem man Augenschatten richtig abdeckt.
  • Eine Facebook-Gruppe, wo du weiterhin Fragen stellen kannst, wenn irgendetwas unklar sein sollte. 

Melde dich jetzt an und sei dabei

Ursachen

Erfahre, was die Ursachen sein können für Augenschatten. Und wie man die behandeln kann.

Produktaufklärung

Finde heraus, welches Produkt du wirklich brauchst und welche Unterschiede es zwischen denen gibt.

Das Umsetzen 

Ich zeige dir, wie du alles ganz einfach umsetzen kannst, in der richtigen Reihenfolge.

Europäische Technik

Die europäische Technik ist für diejenigen, die trotz Kosmetik und schminken, einfach natürlich aussehen möchten, ohne ein Maskeneffekt auf der Haut zu erzeugen.

Wer dich herausfordert

Kristina Siranidi IHK I International zertifiziert Make-up Artist und Diplom Make-up Artist Trainer 

Was für mich über zehn Jahre lang eine Leidenschaft & ein Hobby war, habe ich zu meinem Beruf gemacht, der mir jeden Tag aufs Neue viel Spaß und Freude bereitet. Mit einem professionellen Make-up kann man nicht nur kleine Makel kaschieren oder seine Vorzüge betonen, sondern auch das Selbstbewusstsein steigern. Meine Ausbildung zum Make-up Artist habe ich an der Reza Shari Akademie in Mannheim mit einem IHK-Zertifikat & Reza Shari Zertifikat erfolgreich abgeschlossen. An der Internationalen Make-up School, Benton Pro Academy habe ich meine Kenntnisse als Make-up Artist vertieft mit einem ebenfalls erfolgreichen internationalen abgeschlossenen Zertifikat und mich zum Diplom Make-up Artist Tranier ausgebildet. Meine Kenntnisse werden durch regelmäßige Weiterbildungen vertieft.

makeupbykristina.de